Zum Inhalt springen →

Über Uns – Deine Katzensitter

sakura sattler spielt mit Tigerkatze Pepper

Hej!

Hinter der Katzenbetreuung Dortmund stecke ich, Sakura 🙂
Mit meinem bekannten, mobilen Haustierservice “Sakuras Tierbetreuung” betreue ich seit 2015 Katzen in ganz Dortmund.
Mein Fokus liegt auf der mobilen Katzenpflege- und betreuung sowie der Beratung.
Meine Miezen-Sprechstunde ist durch diverse Aus- und Fortbildungen im Bereich Katzenverhalten sowie Katzenernährung entstanden.

Mit einem professionellen, liebevollen Katzensitter vor Ort kannst Du als Katzenmama oder Katzenpapa beruhigt eine Auszeit genießen. Darüber hinaus berate ich Dich bei Fragen und Schwierigkeiten rund um Deine Stubentiger. Ich stehe an Deiner Seite – egal ob Du zuhause oder unterwegs bist.

Ich habe viele Jahre im Tierschutz und Tierrecht gearbeitet, bevor ich mich mit meinem eigenen Haustierservice selbstständig gemacht habe. Primär bin ich selbst im Einsatz bei Deinen Miezen. Im Notfall oder wenn ich auch mal eine Pause brauche, stehen mir geschulte Teamkollegen zur Seite.
Bitte finde hier alle Details und Qualifitkationen zum Team.

In Dortmund sind wir ein angesehenes und beliebtes Unternehmen, sodass wir unseren Katzenservice auch in umliegenden Städten wie
– Bochum (Nord- und Ost),
– Herdecke-Ahlenberg,
– Herne Sodingen (Horsthausen, Sodingen & Börnig / Holthausen),
– Waltrop Süd & West (Leveringhausen; Südwesten)
und
– Witten Nord & Ost (Stockum, Annen, Rüdinghausen)
anbieten können.

Beratungen können deutschlandweit erfolgen.

Tipps & Tricks zu einer katzengerechten Wohnungshaltung sowie zu vielen weiteren Themen rund um Katzen findest Du gerne auch in meinem Katzenblog.

 

Tierische Grüße

Sakura